FANDOM

Lilian Corvin

Portrayed by Jessica Stroup

Jessica Stroup 375.jpg
Name
Lilian Corvin
Geburtsdatum
27.9
Geburtsort
Dallas, Texas, USA
Wohnort
Dallas, Texas, USA
Ruf-/Spitzname
Lilian, Lilly
Tätigkeit
Schülerin, zeitweise Jägerin
Wesen
Mensch
Augenfarbe
blsu
Haarfarbe
braun
Größe
1,70 m
Besonderheiten
{{{Besonderheiten}}}
Tätigkeit
Schülerin, zeitweise Jägerin
Status
lebend
Familienmitglieder
Beziehung
single

Lilly Corvin ist die Tochter der ehemaligen Jäger Bella Mason Cullen und von Shay Corvin.

LebenBearbeiten

Auf der Schule gehörte Lilly zu den beliebtesten Mädchen. Sie hatte viele Freunde und man hätte sie schwer so einschätzen können wie sie war. Sie hat ab und zu ihrem Vater in seinem Roadhouse geholfen und so viele Jäger kennen gelernt, mit denen sie sich gern unterhielt und somit eine theoretische Ausbildung bekam. Irgendwann konnte sie nicht mehr so normal Leben, die Jagt und die damit verbundenen Aufgaben reizten sie, weshalb sie anfang als Informant arbeitete, wenn Jäger etwas wissen wollten. Das geschah alles hinter dem Rücken ihrer Eltern.

Heute hat sie sich zu einer etablierten Jägerin entwickelt.

CharakterBearbeiten

Lilly ist ein schwer einzuschätzendes, junges Mädchen. Sie kann sich gut benehmen aber ebenso kann sie den typischen Jäger-slang. Sie hat sich ihn angeeignet um nicht unterschätzt zu werden. Und das sollte man auch nicht. Lilly weiß was sie will und sie ist neugierig. Wenn sie nicht aufpassen würd ekönnte sie beinahe Menschen nur durch Fragen löchern. Neue Dinge reizen sie. Sie sieht unscheinbar aus, doch ist manchmal mehr Schritte vorraus.