FANDOM

Rachel Coleman

Portrayed by Bethany Joy Galeotti

Ghfgh
Name
Rachel Coleman
Geburtsdatum
1.07.
Geburtsort
Valentine, Nebraska
Wohnort
Valentine, Nebraska
Ruf-/Spitzname
Rach
Tätigkeit
Journalistin, Hausfrau
Wesen
Mensch
Augenfarbe
grün
Haarfarbe
braun
Größe
1,71
Besonderheiten
//
Tätigkeit
Journalistin, Hausfrau
Status
lebend
Familienmitglieder
John Cohen (verstorbener Ehemann)
Vincent Coleman (Sohn)
Beziehung
verwittwert

Rachel Coleman wurde am 5. April 1990 in Omaha, Nebraska geboren. Sie führte ein normales Leben, studierte journalismus und arbeitete schließlich als Reporterin. Bis sie eines Tages einem Fall nachging, der die Story hätte werden können, mit dem sie den Durchbruch geschafft hätte.

Schnell entpuppte es sich, jedoch als etwas Übernatürliches. Spätestens als die Mason Parker auftauchte, konnte man sich sicher sein. Eine Hexe war in der Stadt und nachdem sie eine Freundin von Rachel getötet hatte, war auch Rachel im Visier, konnte jedoch gerettet werden. Sie hatte ein One-Night-Stand mit Mason. Einen Monat später, erfuhr sie das sie Schwanger war.

Trotz allm behielt sie das Kind und zog in die kleine Stadt Valentine. Erst kurz nach der Geburt kontaktierte sie Mason und berichtete ihm von dem Kind. Dieser schien jedoch kein Interesse zu zeigen, wusste jedoch den Grund dafür - sein Job und sein leben in die er sie nicht hineinziehen wollte. Auch wenn sie ihn kaum sah so wusste sie, dass er für ihre Sicherheit sorgte.

6 Jahre hatte sie nun Vincent - so nannte sie das Kind - alleine aufgezogen, bis sie John Grimes, einen angesehenen Anwalt kennen lernte. Dieser nahm Vincent an, wie sein eigenes Kind und im Gegenzug sah ihn auch Vince als sein Vater an. John war es auch, der den beiden ein angenehmes Leben sowie das Jura Studium von Vince ermöglichte.

Trotz allem fragte dieser immer wieder nach seinem richtigen Vater, jedoch blieb Rachel nichts anderes übrig als ihn zu vertrösten bis sich die Fragerei mit dem ca. 9. Lebensjahr einstellte.